10.12.2018German Valley Week 2019: 25. Mai bis 1. Juni 2019

Bundesverband Deutsche Startups e.V.

Die legendäre German Valley Week findet 2019 bereits zum 7. Mal statt. Schon mehr als 300 TeilnehmerInnen verbrachten bisher im Rahmen der German Valley Week eine Woche im erfolgreichsten Tech-Hotspot der Welt. Auch 2019 erhalten ausgewählte deutsche Startups, interessierte Politiker sowie andere Katalysatoren des deutschen Startup-Ökosystems wieder die exklusive Möglichkeit, gemeinsam mit uns eine Woche am innovativsten Ort der Welt zu verbringen – dem Silicon Valley. So viel schon vorab: Dieses Jahr wird uns der ehemalige Bundesminister für Wirtschaft und Technologie und Vizekanzler Philipp Rösler ins Valley begleiten.

Weitere Informationen zum Thema und Quelle

Letzte Aktualisierung: 10.12.2018

Auswahl

Jahr
Rubrik